Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsschatz





Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhalten Ihre Kunden das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € (Herbst- Winterkatalog Seite 35) – GRATIS dazu, wenn sie das brandneue
Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufen *Klick*.
Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!


Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Das ist ein Auszug aus unserer Demo Seite und ich wollte es euch natürlich nicht vorenthalten das ihr was geschenkt bekommt!
Wer sich das Angebot nicht entgehen lassen möchte, kann sich gerne bei mir bis zum 5.01.2013 (20.00Uhr) bei mir melden, denn dann gebe ich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr auf!
Schreibt mir einfach eine Mail

So, das wars von heute von mir!
Viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hi Monique, ich glaub, jetzt hab ich es verstanden :)
    viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn ist ja gut:-) ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist...musste jedenfalls gestern Abend ziemlich schmunzeln:-) LG

      Löschen