Sonntag, 20. Januar 2013

Workshoptermine

So, jetzt werden sie veröffentlicht, meine Workshoptermine!!!

Start ist jeweils immer um 20.00Uhr im Landhotel Heiner Meyer in Wahrenholz, Hauptstr.50

am 04.02.2013 Thema: Minialbum; wir basteln ein Minialbum, gestalten es komplett mit euren mitgebrachten Fotos aus! Gebühr 8,00€ (entsprechende Maße gibt es bei Anmeldung)

am 25.02.2013 Thema: Goodies; sprich kleine Mitbringsel/Aufmerksamkeiten, die sich gut mit kleinen Leckereien/Nettigkeiten füllen lassen! Gebühr: 12,00€

am 18.03.2013 Thema: Karten; wir gestalten Grußkarten für verschiedene Anlässe! Gebühr 10,00€

am  29.04.2013 Thema: Scappen; wir verscrappen Fotos auf 12x12" Cardstock, dafür bitte entsprechende Fotos mitbringen, alles andere bekommt ihr von mir! Gebühr: pro Layout 5,00€

Ich hoffe es ist für dich etwas dabei und ich darf dich bald zu einem oder mehreren Workshops begrüßen...ich freu mich auf dich!

Anmelden könnt ihr euch (bitte spätestens eine Woche vor dem Workshop) bei mir *Mail*

So, das wars von mir heute,
ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag Abend,
bis morgen,
eure Monique


1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich so weit weg wohne ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen