Freitag, 1. Februar 2013

Der Neue

Katalog von Stampin up ist ab heute gültig!
Jetzt kann es losgehen in den Frühling! Es sind wieder soooo schöne Sachen dabei, aber schaut selber



Und auch hier zeige ich euch noch den sale - a - bration Flyer

Und wer sich jetzt was nettes, tolles und kreatives gönnen möchte,
meldet sich bis zum 05.02.2013 20.00Uhr bei mir,
denn dann geht die erste Sammelbestellung in der sale - a - bration und auch
für den Sommerminikatalog raus!
Schreibt mir eure Wünsche hier *klick hier*
und denkt dran für 60€ Bestellwert könnt ihr euch was aus dem
tollen sale - a - bration Angebot aussuchen!!

Oder wollte ihr in diesem Zeitraum einen Workshop ausrichten und euch einige Geschenke sichern, dann meldet euch bei mir!

Außerdem wollte ich noch zwei Plätze für Montag anbieten, Workshop im Landhotel, wir gestalten ein Minialbum mit euren Fotos, die ihr bitte mitbringt! Um 20Uhr gehts los! Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich bitte auch bei mir!

Und es ist auf Wunsch noch ein neuer Workshop Termin dazugekommen,
am 13.05.2013 wollen wir Verpackungen basteln,
20Uhr im Landhotel Meyer Gebühr: 15€
auch dazu könnt ihr euch natürlich schon anmelden!

So, für heute solls das erst einmal gewesen sein,
wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
indem wir uns hoffentlich noch mal "lesen"
Bis dahin,
eure Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen