Montag, 4. Februar 2013

kleine Geschenke

braucht meine Thermomix Beraterin immer mal, so hab ich da für sie und ihrem Team zur Auswahl mal was vorbereitet, mal sehen für was sie sich entscheiden!

Außerdem möchte ich euch die Bilder vom letzten Workshop nicht vorenthalten, danke liebe Antje, ICH hatte natürlich meine Kamera wieder vergessen!


Das sind die fertige Projekte:



So wie sich das angehört hat, hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

Ich bin gespannt was meine Teilnehmer anschließend von ihrem fertigen Minialbum sagen werden, denn heute Abend ist Workshop im Landhotel Meyer, ein Platz ist jetzt noch frei, für kurzentschlossene *mailt* mir, wenn ihr noch dabei sein wollt!

So, dann bis morgen,
eure Monique (die jetzt erst mal ihre Kamera einpackt ;))

1 Kommentar:

  1. Also deine Thermi-Tante wird hoffentlich alles nehmen.
    Workshop im Kindergarten??? Die Tische sehen so niedrig aus.
    Viel Spaß im Hotel, viel Erfolg. Bitte schick doch mal Fotos von deiner Vitrine rüber.
    Vile liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen