Freitag, 22. Februar 2013

Meine Tauschkarten

die ich vorbereitet habe zeige ich euch jetzt!




Als Hintergrund habe ich den Konfirmationsspruch unseres Neffens genommen!
Heute mal absolut "stempellos"
Da ich das Set von Stampin up nicht habe, weil ich es nicht sooo toll finde, musste ich ja ein bisschen improvisieren, denn es sollen ja keine "Fremdprodukte" genommen werden!
Wenn man den petrolfarbenen Streifen durch ein schönes lila ersetzt kann man es auch als Mädchenvariante benutzen!

So, die anderen Karten zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt,
müssen noch geknipst werden!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. das ist echt eine tolle Idee mit dem Text. Toll. Überlegt euch was einfaches für mich, für Mai.. Ihr hängt die Latte ganz schön hoch (hihi).
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique, super Idee mit dem Konfi-spruch im Hintergrund. Mal was ganz anderes.
    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen