Freitag, 8. Februar 2013

Minialbum

war das Thema am letzten Montag beim Workshop im Landhotel Meyer in Wahrenholz!
Sechs Mädels haben wunderschöne Alben gezaubert...hier zeige ich euch die entstandenen Werke:



Nach einer Anleitung von Doris Kroh

Sind die nicht toll geworden?
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, der nächste Workshop mit dem Thema Goodies/kleine Mitbringsel findet am 25.2.2013 statt, zwei Plätze sind noch frei, oder ihr habt Lust ein paar Mädels zu euch nach Hause einzuladen um dort einen Abend auszurichten um einfach mal gemütlich zu basteln,
dann meldet euch bei mir *klick*
denn gerade jetzt in der sale - a - bration lohnt es sich besonders!!!

So, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Die sind ja alle sooooo schön. Minialbum steht auch auf meiner Wunsch ToDo Liste :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen