Donnerstag, 14. Februar 2013

Rittersport

Dosen...lassen sich aber auch wunderbar verzieren,
wandern demnächst in meine Vitrine ins Landhotel,
diese will ich nun endlich mal wieder auffüllen,
Fotos folgen...



Das Stempelset Galante Grüße gab es letztes Jahr in der sale - a - bration,
so oft habe ich es noch nicht genutzt, weiß gar nicht warum, es ist echt schön!

So, ich muß jetzt noch ein bisschen an meinen Swaps feilen,
damit ich sie euch bald zeigen kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. sehr schön, deine Blechdosen. DAS SAB-Set vom letzten Jahr war meins liebstes und die Farbe aquamarin ist einfach total schön. Schade, wenn die im Sommer rausfliegt.
    Schönes WE, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique,
    tolle Dose! Danke für deinen Swap heute beim Demotreffen !
    Liebe Grüße,
    Tanja Kandel

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man denn so tolle Dosen her???
    Sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die Dosen bekommt man bei Doseplus!
      Viele Grüße Monique

      Löschen