Mittwoch, 27. Februar 2013

Workshop am Montag

Goodies war das Thema, durch Krankheit waren wir eine gemütliche Runde von sechs Mädels mit mir!
Dieses waren meine Gästegoodies

nach einem Swap von meiner lieben Teamkollegin Anja, die mir dann auch netterweise die Maße zukommen lassen hat! DANKE!!

Hier war es noch ruhig...


Dann kamen die Mädels und wir haben stramm losgelegt, ich hatte drei Goodies vorbereitet!

Und das waren die Ergebnisse:


Ich finde es immer wieder toll wie jeder seiner Kreativität nachkommt, die Sachen sehen alle unterschiedlich aus und das ist auch gut so!
Wenn ihr jetzt auch mal Lust habt zum Workshop zu kommen,
der nächste mit dem Thema Grußkarten findet am 18.3.2013 statt, da sind aber nur noch zwei Plätze frei, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Vielleicht schaffe ich es ja noch euch die Goodies für heute Abend zu zeigen...!
Bis dahin,
viele Grüße
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen