Donnerstag, 28. Februar 2013

Workshopbilder

von gestern Abend wollte ich euch noch zeigen!
Wir waren eine starke Truppe von 9 Mädels mit mir!
Vorbereitet habe ich die Karte incl Umschlag die wir auf dem Demo Treffen in Hamburg gemacht haben!Außerdem hat Maike sich eine kleine Verpackung gewünscht um kleine Raumduft Tütchen zu verpacken die jetzt in der Firma MSM in Wahrenholz verkauft werden!
Dafür habe ich den Swap von Carina Kerem genommen und mir die Maße entsprechend umgerechnet!
Und hier seht ihr die fleißigen Mädels und die Ergebnisse






Denkt an die Sammelbestellung die heute Abend 20.00Uhr rausgeht,
wer noch etwas haben möchte,
meldet sich bei mir *Mail*

So, das wars für heute,
bis bald,
eure Monique


Kommentare:

  1. Hi Monique, vielen Dank für die tollen Ideen und es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder lassen mein Herz aufgehen, und dann denke ich, dass es doch gut ist irgendwann zurückzukommen. Ich möchte auch so eine Karte machen. Viele leibe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monique,
    so sehen meine Partys auch immer aus...toll, wenn die Kundinnen zufrieden nach hause gehen...und das mein Swap Dir auch noch behilflich war, finde ich prima ! Schönen Sonntag noch,
    Carina

    AntwortenLöschen