Freitag, 29. März 2013

Konfirmationskarten die 3.

und letzte...(vielleicht ;))

Die versprochene Mädelsvariante mit dem tollen Alexandra Renke Stempel



So, erst mal wars das mit den Konfirmationskarten,
aber vielleicht kommen ja noch welche...

Wollt ihr mal wieder genähtes und gesticktes sehen (ich hoffe doch) denn davon hab ich auch noch einiges fertig ;)

Also, seid gespannt,
jetzt wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Karfreitag,
genießt den Tag!

Viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hi du, fleißig, fleißig und weniger ist manchmal mehr. Schöne Sachen sind in der letzten Zeit entstanden! Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich euch!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mir gefällt das die Karte so schon schlicht ist. Diese Überladenen Karten sehen selten edel aus.
    Meine Karten hab ich bisher immer bei sendmoments bestellt da mir bisher die Muse gefehlt hat. Die Karten von sendmoments sind aber auch wirklich schön un Kreativ. Nicht so 0815 wie bei den meisten anderen Shops.

    Viele Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen