Mittwoch, 13. März 2013

PIEP

Hier kommt nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Die kleinsten Meyers im Haus hats erwischt, 11/2 Wochen Krankenlager,
daher bin ich nicht dazu gekommen euch das zu zeigen was ich nebenbei noch geschafft habe!
Aber jetzt,

Puschen für die kleine Johanna
Applikationen für Ilka

auch der kleine Carl durfte sich über Puschen freuen

und Silke hat ihren Gutschein eingelöst

So, das war nur ein kleiner Teil, ich habe viel an einem "Großprojekt" gearbeitet...seid gespannt, das zeige ich euch die Tage und auch was ich alles dafür gemacht habe!

Außerdem ist am Montag noch der Kartenworkshop im Landhotel Meyer hier in Wahrenholz,
ein Platz habe ich noch frei, wer noch dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
eure Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen