Samstag, 16. März 2013

Schnick Schnack

in Balke`s Hofladen, Anja Balke hat mit einem Schnick Schnack Laden im Februar Eröffnung gefeiert!
Sie verkauft dort schicke Dekoartikel und ganz viel mehr, ich habe mal ein paar Fotos für euch gemacht!




mein Lieblingsbaum ;) Fruchtgummis in verschiedenen Formen...lecker sag ich euch

Sigune näht wunderschöne Kleidchen und Tuniken für Mädchen


auch Armstulpen und Schals kommen von Sigune


UND das ist mit ein Grund warum ich in letzter Zeit nicht wirklich Zeit hatte zu bloggen, ich habe den Kartenständer "befüllt"



Anja bereitet auch kleine Geschenkkörbchen zu und große Präsentkörbe

diese Zaunhocker sind der Knaller, man kann den Blumentopf je nach Jahreszeit
 immer neu gestalten und so seine Gäste begrüßen

Anja hat immer Montags, Mittwoch, Freitags von 9-12 und von 14-18 Uhr und Samstags von 9-12Uhr geöffnet! 
Schaut doch mal vorbei...sie hat noch so viel mehr im Angebot, ich habe noch viele Fotos im petto, das hätte jetzt aber diesen Beitrag gesprengt, daher kommen immer mal wieder ein paar Bilder aus dem Laden! 

Außerdem zeige ich euch auch demnächst noch mit was ich Anja immer so "beliefert" habe!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende,
bis bald eure
Monique

Kommentare:

  1. Hi du, da bin ich ja mal auf deine vielen Karten gespannt! War ja echt ne Megaarbeit! Aber auch sonst sieht es dort sehr gemütlich aus!
    Muss Frau wohl mal hin ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen