Mittwoch, 20. März 2013

Workshopbilder

vom Montag wollte ich euch zeigen!
Grußkarten war das Thema!

es ist angerichtet...




hoch konzentriert

Hier kommen einige Exemplare der Babykarten, die Fußchen sind klar embosst, dann mit savanne und der Walze drübergerollt...




Die anderen Karten habe ich leider vergessen zu knipsen... aber meine Beispiele knipse ich euch noch mal und zeig sie später...

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
werde jetzt noch die Sammelbestellung fertig machen...

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. bin auf mehr Fotos gespannt. Haltet durch mit dem Wetter. Dann braucht ihr wenigstens nicht in den 'Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique,
    hab es heute endlich mal wieder geschafft, mich durch die Blogs zu clicken!
    Deine Babykarte ist sooo süss!
    Das mit dem klarembossen wollte ich auch schon so lange einmal machen...vielleicht schaffe es ja jetzt,wo es ein bisschen ruhiger wird!
    Schöne Woche,
    Carina

    AntwortenLöschen