Montag, 6. Mai 2013

Fertig geworden!

Hier sind wieder ein paar Schlüsselanhänger fertig geworden!



Und ich durfte ein Handtuch für Frauke besticken, dieses hat sie zur Konfirmation geschenkt bekommen!



Ist es nicht ein Traumwetter?
Ich habe heute nachmittag meine Näh- und auch meine Stickmaschine auf die Terasse gestellt und habe "gearbeitet" währrend die Jungs sich auf dem rasen tollten...
Einfach nur herrlich...

Genießt den schönen Abend,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja alles toll aus!
    Du, wie kriegst du denn die Klammern so ordentlich an die Filzlaschen/Schlüsselbänder?!?

    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das ist ein bisschen fummelig, aber wenn man es oft er gemacht hat klappt es und man haut sich weniger auf den Finger mit dem Hammer:-)
      LG Monique

      Löschen