Freitag, 31. Mai 2013

Ich wollte...

Ich wollte euch mal ein Bild, welches ich heute Abend geknipst habe, zeigen!
Das ist unser Schuhschrank...wo auch immer die fertigen Bestellungen zum Abholen parat stehen...
ABER SOVIELE Tüten standen da noch NIE!!!



Ich bin total überwältigt!
Ich möchte auf diesem Weg einmal DANKESCHÖN sagen, an all meine lieben Kunden!
für das Vertrauen
für die Ideen
für die Anerkennung
für den Mut ("du machst das schon ;)")
fürs Verständnis


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ich stöbere jetzt selbst mal durch die Listen...

Bis morgen,
eure Monique

Kommentare:

  1. Wow liebe Monique - da steckt nicht nur viel Liebe in den gewerkelten Sachen drin, sondern auch noch viel Herz in der Verpackung :-)
    Super!
    Ganz liebe Grüsse ♥
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das sieht ja ganz toll aaus, und nach soviel Arbeit. Weiter so, aber immer mit viel Spaß. <Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monique, das ist ja Wahnsinn! Weiterhin viel Spaß.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique,unglaublich, du bist wie eine fleißige Biene ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude dabei. Einfach toll, was du machst und schaffst. Ganze liebe Grüße, Stefanie :-)

    AntwortenLöschen