Donnerstag, 2. Mai 2013

Konfirmationseinladungskarten

So, es hat ja jetzt doch wieder lange gedauert...
aber jetzt kommen erst einmal die Einladungskarten zur Konfirmation von unserem Neffen!


FK für seine Initialien!


Die sind enstanden in Anlehnung von Kathis Tauschkarten, die ich euch hier schon mal gezeigt habe,
das mit der Einstecktasche fand Felix am besten!
Und so haben wir dann entsprechend seine Karte entworfen und er selbst durfte basteln. Und ich glaube es hat ihm Spaß gemacht, das stanzen fand er am Besten ;)

Ich habe für seinen großen Tag auch noch Goodies gebastelt,
die zeige ich euch ein anderes Mal,

bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Mensch, die sind aber echt schick geworden! Die Buchstaben auf dem Etikett passen bestens dazu.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen