Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute

Heute will ich euch endlich mal zeigen wo ein paar Demokolleginnen und ich waren!
Wir haben ein BUchbindeworkshop bei Annika Flebbe gebucht und sind dann einen Samnstag Mittag losgefahren Richtung Hannover!
Hier kommen ein paar Bilder:


Annika hat die rund um Betreuung für uns fünf übernommen, wir konnten ihr Löcher in den Bauch fragen, sie hat uns ganz viele Tipps geben!

 Man musste ganz genau arbeiten...


So sah dann meine Vorderseite aus
 Das war dann meine Rückseite vom Buch


Dann haben wir angefangen mit der Buchbindetechnik, mit Nadel und Faden...
das war etwas kniffelig!


FERTIG!!!!



Und ich bin soooo stolz auf mein erstes selbstgebundenes Buch!

Dieser Nachmittag ging leider so schnell vorbei! Vielen, vielen Dank liebe Annika für den tollen Nachmittag, die tollen Ideen und Inspirationen! Für die Ruhe und Geduld und für die Gemütlichkeit ;)

Es hat uns allen so großen Spaß gemacht, das der nächste Workshop schon in der Planung ist...;)

So, und falls ihr euch heute Abend noch was bestellen wollt,
21.00 Uhr geht die Stampin up Sammelbestellung raus,
meldet euch einfach *hier*

Bis bald,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja shcon von euch gehört, dass es tollwar. Nun kann ich endlich Bilder sehen. Gruß, Ute

    AntwortenLöschen