Sonntag, 16. Juni 2013

Workshopbilder

Hier kommen auch endlich mal wieder ein paar Workshop Bilder!
Leider vernachlässige ich das immer euch die zu zeigen,
aber ich hoffe ich denke jetzt mal öfter dran!
Dieses hier war der Workshop "Verpackungen"
Meine sechs Gäste und ich hatten wieder einmal viel Spaß
und schaut euch an was sie alles gezaubert haben!








Da ich für mich und meine Workshops erst einmal die "Sommerpause" eingeläutet habe,
gibt es natürlich erst mal keine Bilder! ;)

Aber vielleicht habt ihr ja Lust, passend zum neuen Katalog ab 1.7.2013 einen Workshop auszurichten und euch die Gastgeberinnenvorteile zu sichern!!
Dann meldet euch bei mir *Mail*
Ich freu mich drauf!

Bis bald,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Verpackungen. Aber können die Damen nicht einmal für dich in die Kamera lächeln?? Oder fotografierst du heimlich?
    Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen