Donnerstag, 4. Juli 2013

5. Geburtstag

Ja, jetzt war es endlich soweit!
Matti hat seinen langersehnten fünften Geburtstag gefeiert!
Dieses T-Shirt hatte ich euch ja vor einiger Zeit schon einmal gezeigt *hier*




Matti hat sich einen Rittergeburtstag gewünscht,
heute zeige ich euch die entsprechenden Einladungskarten die Ritter Matti an sein
Gefolge verschickt hat!




Was ich mir noch alles einfallen lassen hab, das zeige ich euch die nächsten Tage...

Euch noch einen schönen Abend,
bis morgen,
eure Monique





Kommentare:

  1. Superschön - ich liebe Geburtstagsshirts. Die passenden karten sind auch genial :-) Bin gespannt auf die weiteren Ideen, welche du hattet.
    Liebste Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, passend für meinen Ritter Matti, allerdings der 6. Geburtstag. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen