Mittwoch, 3. Juli 2013

Der neue Katalog und neue Angebote für Juli

Ja, jetzt ist er endlich gültig der neue Katalog! Wer ihn noch nicht in seinen Händen hält, kann ihn sich gerne Online anschauen, wie immer findet ihr ihn in der linken Sidebar meines Blogs

Auch im Juli gibt es wieder ein "Best of" Angebot von Stampin up!




Außerdem hält Stampin up noch dieses Angebot für uns bereit Rabatt auf Grußstempelsets

Diese Stempelsets findet ihr im Katalog auf Seite 39, 41 und 73!
Die Aktionen laufen beide im Juli!
Wer sich also, die 25% oder auch das tolle Schmetterlingsset sichern will, kann sich gerne meiner Sammelbestellung am 5.Juli 2013 um 21.00Uhr anschließen!!
Meldet euch einfach *hier*

So, ab morgen gehts hier auch wieder kreativ zu, denn ich hab euch viel zu zeigen, den ersten Kindergeburtstag haben wir schon hinter uns, es war eine Ritterparty, was ich dazu vorbereitet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen...seid gespannt!

Viele Grüße,
eure Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen