Dienstag, 30. Juli 2013

Geburtstag Mini-Meyer

So, nach ewig langer Zeit komme ich dazu hier mal wieder was auf meinem Blog zu zeigen!
Es ist ja nicht so das ich in der Zeit nix gemacht habe ;)

Wir hatten auch den zweiten Kindergeburtstag hinter uns gebracht!
Der kleinste Mann im Haus ist drei Jahre alt geworden!
Auch er hat ein T-Shirt bekommen, dieses habe ich euch *hier* schon mal gezeigt!

Wir haben einen Polizei Geburtstag gefeiert,
hier sind die Einladungskarten, auch die habe ich mit der Cameo geschnitten und zusammengeklebt!


Die Spannung war groß!!! 

Auch wieder hat mir die Cameo bei den "Mitgebselmonstern...äh tütchen" geholfen!



So, jetzt haben wir für dieses Jahr wieder alle Geburtstage gefeiert!!
Und es herrscht wieder etwas Ruhe im Haus ;) naja, die "normale" Ruhe mit zwei Jungs halt ;)

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique


1 Kommentar:

  1. Mannoman, da hat sich die Mutti aber richtig ins Zeug gelegt. Toll!! An solche Dinge erinnern sich die Kinder später mehr, als an jedes J.-Tüten Dingsbums. Bin ja bald wieder zurück, da brauch ich dann mal eine Cames Einführung. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen