Donnerstag, 11. Juli 2013

Rittergeburtstag Teil 2

Hier zeige ich euch endlich den Rest von Mattis Rittergeburtstag!

Dies ist der Strohhalm- und Platzhalter


ein Paar Ritterhelme als Deko!

Geschnitten habe ich es mit der Cameo, mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ;)











Hier kommen noch die Mitgebseltütchen:


Auf diesen habe ich auch einen kleinen Ritter geklebt, den ich fein säuberlich zusammengeklebt habe, nachdem mir die Cameo alle Einzelteile in null komma nix geschnitten hat...


Das hat sooo viel Spaß gemacht, ja und was soll ich sagen...am Sonntag hat der kleinste Meyer im Haus Geburtstag und wir feiern einen Polizei Geburtstag, ihr ahnt was kommt...

Ja, genau, das zeige ich euch auch noch ;)

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Deine Ritter-Deko ist wirklich suuuppper schön!
    Bei uns gabs nur Prinzessinnen-Geburtstag . . .
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! 😍 Mein Matti feiert auch einen Rittergeburtstag. Danke für deine tollen Ideen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen