Freitag, 19. Juli 2013

Sommer...Sonne...Sonnenschein

 Und die kleine Beeke durfte die erste sein...;)
Ich wollte unbedingt mal ein was Neues ausprobieren...was besonderes für ein besonderes kleines Mädchen!

Dieses Paar Puschen hat die kleine Beeke zum 1. Geburtstag von uns bekommen, denn sie hatte noch kein Geschenk von uns zur Geburt bekommen *schäm* aber wie schon gesagt, für besondere Menschen darf es dann auch mal was besonderes sein!
Jedenfalls darf Beeke diese neue Form jetzt mal "Probetragen" und gucken ob sie sich im Alltag auch gut machen! 
Was ich der kleinen Maus noch genäht habe, zeige ich euch morgen...nur soviel...es war auch eine Premiere für mich, also seid gespannt!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Freitag,
bis bald,
eure Monique

P.S. Noch ein Sammelbestelltermin für diesen Monat Sonntag, der 21.7. um 21.00Uhr, falls noch jemand Wünsche hat, kann mir gerne eine *Mail* schicken!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ne,was sind die süüüüüß

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt werden sie dir die Bude einrennen- die sind echt super, super süß !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine klasse Idee :D Bin mir sicher, dass die nächsten Aufträge nicht lange auf sich warten lassen...!!! LG, Mira

    AntwortenLöschen