Freitag, 16. August 2013

Puschen für Amerika

Dieses Paar Puschen hat die lange Reise nach Amerika auf sich genommen, wo sich die kleine Abigail drüber freuen durfte!


Und auch diesen Badeponcho habe ich euch noch nicht gezeigt, den haben wir auch noch zur Taufe an Linus verschenkt, von der Taufe hatte ich ja *hier* schon mal berichtet!


Und noch einmal der süße Schmetterling!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
hoffentlich bleibt es so sommerlich wie es heute morgen schon verspricht!

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Alles wieder so süß geworden. Nach Amerika kommen also deine Puschen jetzt auch. Wo werden sie denn laufen? LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ute,
      sie laufen ;) in Alabama!!
      LG Monique

      Löschen
  2. alle Werke sehen wieder so wunderschön aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen