Freitag, 9. August 2013

Puschen und Verpackungen

 Ich hatte euch ja schon "angedroht" das ich euch noch mehr von diesen Verpackungen zeige!!
Die Datei ist aus der Facebook Gruppe der Cameo, sie ist sooo schön, dass ich mir gleich mal ein paar als "Vorrat" geschnitten habe, denn irgendwie braucht man immer mal eine Verpackung, gell??


Und für den kleinen Paul sind auch noch Puschen fertig geworden, ich hoffe er freut sich!



So, das wars schon von mir heute, aber diesmal brauchtet ihr nicht so lange auf einen neuen Post warten ;)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
aber ich denke an diesem schaffe ich euch noch etwas zu zeigen, schaut einfach mal wieder rein!

Viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Hi Monique, du weißt ja, wenn ich das nächstemal im Lande bin, dann brauch ich unbedingt eine Cameo-Vorführung. Und natürlich die stickmaschine. Aber da steckt ne Menge Suchtpotential hinter den Teilchen. Klasse geworden, beides. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monique, ich hinterlasse heute nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder ein Kommentar! Hast du den AB abgehört? Das Bild ist fast fertig. Michi hat seinen Teil erledigt ;o) Jetzt bin ich noch dran.
    Wieder tolle Puschen und die Verpackung hab ich ja schon im Original gesehen! Euch ein schönes Wochenende!
    Drück dich! Kathi

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wieder so tolle un dwunderschöne Werke hast du in letzter Zeit gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen