Mittwoch, 7. August 2013

Workshoptime und persönliches Angebot

Einen gemütlichen Workshopabend haben wir in Schönewörde bei Britta verbracht! 
Heute möchte ich euch dazu ein paar Bilder zeigen:

Als erstes kommen meine Gästegoodies:
 
Natürlich gefüllt mit etwas "Hüftgold" ;)

Dieses war mein kleines Geschenk für die Gastgeberin, die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten!
Davon zeige ich euch in den nächsten Tagen noch mehr...


 Dieses war das Kärtchen was wir gebastelt haben, eine Easel Karte...die Verpackung habe ich leider nicht geknipst, damit waren wir so beschäftigt, das ich darüber ganz hinweggekommen bin. Es war jedenfalls eine Mini-Slyder-Box!

Hier seht ihr ein Teil der Mädels beim gemütlichen Austausch...






Hier kommt mein Angebot für euch, welches ich auch für die Mädels vorbereitet habe!
Da wir ja neue Designs bei den großen dicken Designerpapieren bekommen haben, und ich weiß, dass sich nicht jeder gleich die ganz dicken Blöcke kaufen möchte, habe ich diese in den Farbfamilien aufgeteilt und in 6x6" große Stücke geschnitten! Das heißt, ihr bekommt den kompletten Block, allerdings nur in viertel große Stücke in allen Farbfamilien! Pro Farbfamilie sind es 40 Blätter: je 2 in 2 doppelseitigen Designs in 20 Farben, für 7,00€! Die neuen In Color Farben gibt es mit 20 Blatt in fünf Farben, für 3,50€!
Wer jetzt gerne solch ein, oder zwei, oder sogar alle Farbfamilienzuschnitte haben möchte, kann sich gerne bei mir melden *Mail* 
So, ich hoffe, dies ist eurem Sinne, bei den Mädels am Montag kam es sehr gut an!!!






Ja, das wars dann heute von mir,
bald gibts auch mal wieder mehr Kreatives,
muss jetzt wieder in den Keller, die Aufträge rufen ;)

Wünsche euch einen schönen Sommertag,
viele Grüße,
eure Monique






1 Kommentar:

  1. Na, das war ja eine ganz schön große Runde. Easel-Karten sind doch immer wieder klasse, mit einem WOW für die Teilnehmer. Die Box musst du aber unbedingt noch zeigen. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen