Donnerstag, 29. August 2013

WOW

Jetzt kommts DICKE!!!!

Soviele Neuigkeiten! Schon wieder!

Also erstes gibts Prozente auf *klick*


Außerdem gibts wieder ein neues Best off Stempelset! 
Das könnt ihr euch hier *klick* noch mal in groß anschauen

Best of Christmas

UUUUUUUNNNNN dann, gibts das:

Der neue Herbst - Wintermini ist ab JETZT gültig,
in den nächsten Tagen stell ich ihn auch auf die linke Sidebar,
hier könnt ihr aber schon mal stöbern!!




Außerdem sind noch einige Artikel aus dem alten Herbst - Wintermini übernommen worden, die immer noch bestellbar sind, da könnt ihr hier mal *klick* (die PDF Datei habe ich mir mal von meiner lieben Stempelkollegin Judith Neudecker gemopst...)

So, und weil dass jetzt sooo viele neue Sachen sind, biete ich am Sonntag den 2. September eine vorgezogene Sammelbestellung an!
Wer gerne was von den neuen tollen Sachen haben möchte,
meldet sich bitte bis Sonntag Abend 21.00Uhr bei mir *klick*

Macht es gut,
bis bald,
eure Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen