Donnerstag, 26. September 2013

Card Candys

So, nachdem es gestern Abend mal wieder soo spät geworden ist, hatte ich keine Muße mehr mich noch mal an den PC zu setzen!
Als Entschädigung kommen heute alle Candys die ich erhalten habe!
Zu einigen habe ich den Blog als Link angefügt, einfach klicken und schauen was die Mädels sonst noch so zaubern...das werde ich jetzt auf jeden Fall tun!

links: Claudia rechts: Tanja

links: Else rechts: Christine

links: Chrissi rechts: Sascha

links:Annette rechts: Monika

links:Eva rechts:Annika

links: Christine rechts: Dagmar

links: Melanie rechts: Heike

links: Janina mitte und rechts von der Organisatorin Heike 

So, ward ihr auch überrascht wieviele schöne Sachen dabei waren?!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust selbst beim nächsten Mal mitzumachen!!?? Dann schaut für die Infos einfach mal bei Heike auf den Blog!

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen