Sonntag, 22. September 2013

Das MUSS...

Das MUSS ich euch zeigen...

Die liebe Antje kam und hat mich gefragt ob ich ein Bildchen was sie gemalt hat sticken könnte...

Dies war die Vorlage...


Das hab ich mit meinem Stickprogramm digitalisiert und bearbeitet...

UUUUNNNND dann

GESTICKT!!!


Wow, ich bin selber soooo begeistert, das, dass so super geklappt hat...


Und schaut euch an, wofür das verarbeitet wurde!
Ein süßes rotes Ballonkleid und vorne drauf MEINE kleine Ente (nein eigentlich ist es Antje`s)


ZUCKERSÜß, oder??

So, ich schwebe vor Stolz dann mal wieder in den Keller, mal gucken was dann dabei herauskommt ;)

Viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Huhu liebe Monique,
    das ist soooo süß und Daumen hoch für deine Stickdatei :-)
    ♥liche Grüsse und bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden!
    Man, wenn so was geht, will ich auch plötzlich mal wieder eine Stickmaschine haben... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen