Sonntag, 27. Oktober 2013

AUA

Ja, mittlerweile habt ihr es wahrscheinlich schon auf allen anderen Blogs gelesen nur nicht hier!
Es gibt eine 25% Liste auf ausgewählte Stempelsets von Stampin up, diese könnt ihr euch 
mal anschauen!

Ich hänge etwas hinterher, mein lieber Zahnarzt hat mit mir eine Zahnwurzelbehandlung begonnen und das Ganze ist doch nicht so schmerzfrei an mir vorbei gegangen und leider ist auch noch kein Ende abzusehen :( 
Ich musste aus dem Grund schon das große Nord Demotreffen absagen und da solche Schmerzen doch etwas zehrend sind ist auch sonst nicht so viel mit mir anzufangen...das kenn ich gar nicht von mir, schnief!

Ich habe für das Demotreffen auch wieder Swaps vorbereitet, die hat freundlicherweise Kathi für mich verteilt, ein Foto folgt noch ;) versprochen!
Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle!!

Zwei Workshops habe ich auch noch gehabt, auch da folgen Fotos...

Aber jetzt wisst ihr erst mal, warum es hier "schon wieder" so ruhig geworden ist!

Aber falls ihr jetzt euch noch das ein oder andere Schnäppchen gönnen wollt von der 25% Liste, dann könnt ihr euch gerne bis heute Abend 21.00Uhr bei mir melden *Mail* denn das ist die letzte Chance dieses auszuschöpfen!

So, ich hole mir jetzt wieder mein Kühlkissen für die dicke Wange ;)

Bis bald, 
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Zahnschmerzen - oh Graus, dass ist wirklich was Furchtbares ( kann auch ein Lied von singen ). Ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung !!! LG Kathi

    AntwortenLöschen