Sonntag, 17. November 2013

Leider...

Ihr Lieben,
aus gesundheitlichen Gründen muß ich den Workshop am 25.11.2013 absagen!
Ich hoffe das ich ihn zeitnah neu ansetzen kann. 
Infos dazu gibts natürlich hier auf dem Blog! Auf dem es auch aus gesundheitlichen Gründen sehr ruhig ist...ich hoffe es ändert sich bald wieder!!!

Habt euch wohl,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Was auch immer du hast - ich wünsche dir GUTE BESSERUNG !

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, was hast Du? Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem. Gute Besserung, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monique,
    ich sende dir ♥liche Grüsse und wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe von ♥en es ist nichts schlimmes
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Ruh dich mal ein paar Runden aus, dann kannst du kraftvoll wieder durchstarten.
    Liebe Grüße Anja Balke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder bergauf geht...! Irgendwann muss der "Leidensweg" ja mal ein Ende finden, ich hoffe morgen ist es soweit, dann werden meine Wurzelspitzen am Zahn gekappt! Und da ich nicht weiß wie lange ich diesmal brauche um von den Schmerzmitteln loszukommen, hab ich den WS vorsorglich abgesagt...Bis bald, liebe Grüße, eure Monique

    AntwortenLöschen