Dienstag, 5. November 2013

SO...nun ist es soweit...

Oft wurde ich schon gefragt...WANN machst du ENDLICH wieder Workshops????

Jetzt...nein nicht sofort, aber die Termine stehen...aus zeitlichen Gründen sind es nur noch zwei Termine für dieses Jahr geworden, aber die sind gedanklich schon soo gut bestückt, das ich denke, dass jeder auf seine Kosten kommt...ich hoffe es zu mindestens!

So, der Start ist am 25.11.2013, wie immer 20 Uhr im Landhotel Meyer. An dem Abend basteln wir besondere Weihnachtskarten inkl. Umschläge, denn dort wollen wir natürlich das neue Punch Board glühen lassen, denn auch mit diesem werden wir an diesem Abend das ein oder andere Goodie für den Postbosten, Zeitungsträger, Hermes Fahrer, Kindergärtnerin...ach meine Liste ist soooo lang, basteln!!!

Weiter gehts am 9.12.2013, gleiche Zeit, gleicher Ort!
Auch hier wird es weihnachtlich, wir basteln und gestalten Verpackungen, damit euer vielleicht noch nackiges Geschenk ein "Hülle" bekommt!

Jetzt hoffe ich, das etwas für dich dabei ist und das ich dich auf dem einen oder beiden Workshop begrüßen darf! 
Bitte melde dich spätestens eine Woche vor dem Workshop bei mir an, damit ich besser planen kann, auch aus dem Grund ist die Workshopgebühr bitte im Vorfeld zu entrichten!
Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir *Mail* oder einfach anrufen 05835-968856

Wer jetzt noch nicht sicher ist kann *hier* und *hier*  mal gucken was auf einen zukommt, wenn man einen Workshop bei mir bucht ;)

Jetzt will ich mich aber sputen...die Koffer für heute Abend müssen noch gepackt werden! und das Auto beladen! Heute Abend wird es auch schon weihnachtlich...

Bis bald,
eure Monique

P.S. damit ihr nicht immer wieder nach dem Beitrag suchen müsst, sie stehen jetzt auch wieder auf der rechten Blogseite!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen