Montag, 4. November 2013

Umschläge...ohne Ende

könnt ihr mit dem neuen "Spielzeug" von Stampin up machen!







Starke Argumente
  • Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren (und denkt erst an die unzähligen Optionen hinsichtlich Farbe und Muster, je nachdem, welches Papier ihr verwenden möchtet ...). Selbst Umschläge in Standardgrößen sind in wenigen Augenblicken gestaltet! 
  • Es lässt sich ganz einfach verwenden--Ihr werdet begeistert sein, denn wenn ihr seht, dass ihr das Papier nur einmal zum ersten Stanzen messen müsst und es dann nur noch drehen und falzen braucht, werdet ihr vor Freude aus dem Häuschen sein.;)  
  • Es ist klein und leicht; es ist einfach das Produkt zu transportieren und zu verstauen  – ein überzeugendes Argument. Es ist so klein und leicht, dass ihr es sogar bei einem Fußballspiel verwenden, in den Park oder zum Bastelabend bei Freunden – einfach überall hin – mitnehmen könnt. 
  • Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der ihr die Ecken eure Umschläge abrunden können. 
  • Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, ihr braucht also nicht mehrere einzelne Elemente im Auge behalten (selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!).
  • Der Preis ist unglaublich günstig--insbesondere für ein so vielseitiges Produkt! Es kostet 22,95€
  • Das Produkt wird im nächsten Jahreskatalog enthalten sein--es bleibt also dauerhaft verfügbar.
Ich kann nur sagen...Mädels es macht SÜCHTIG!!!! ;)
Also, wenn ihr jetzt genau wie ich total überzeugt seid, dann bestellt es euch einfach mit! Morgen Abend geht die monatliche Sammelbestellung raus! Schreib mir eine Mail *klick* dann bestell ich es euch flux mit!

Wenn ihr noch etwas unsicher seid, dann schaut euch noch das Video dazu an *klick hier* unten rechts kann man "Untertitel aktivieren" anklicken, denn das Video ist auf englisch! Oder ihr kommt zu einem meiner Workshops die gerade in der Planung sind! Termine dazu kommen spätestens morgen auf dem Blog, also noch mal reinschauen und anmelden ;)

So, das wars erst einmal, Kreatives kommt auch bald, ich bin immer noch etwas gehandicapt wegen meiner ollen  Zahnwurzelentzündung! :( 
Aber ich arbeite ganz tapfer meine Aufträge ab, aber zum posten komme ich, wie ihr schon gemerkt habt, nicht so viel...habe aber alles geknipst...;)
Morgen Abend gehts dann wieder auf einen Workshop nach Kästorf/Gifhorn, ich freu mich schon!

Also, zahnwurzelige Grüße,
eure Monique

1 Kommentar:

  1. Weiterhin gute Besserung, auf das am Samstag alles wieder gut ist ;o) Ich muss die Kids noch alle verkaufen! Aber ein paar Tage habe ich ja noch!
    Liebe Grüße
    Kahthi

    AntwortenLöschen