Montag, 9. Dezember 2013

So, jetzt aber...

So, ihr Lieben,
so langsam kehrt wieder etwas "Normalität" in unseren Alltag!
Ich bin auch schon stolze Besitzerin !ALLER! Weihnachtsgeschenke!!! Whoo, so schnell war ich noch nie ;)
Daher kann ich mich mit voller Kraft auf den morgigen Workshop stürzen, da sind übrigens noch drei ZWEI Plätze frei, wer also Lust hat, Weihnachtskarten und kleine Goodies zu basteln, der ruft doch einfach noch schnell durch 05835-968856 oder schickt mir eine *Mail* 
(vielleicht gibt es heute Abend schon einen kleinen Sneak auf die Sachen, die wir am Dienstag Abend basteln)

Außerdem schicke ich am Mittwochabend, den 11.12.2013 21.00Uhr (vermutlich die letzte für dieses Jahr) Sammelbestellung raus, wer also noch Kartenbastelmaterial ect braucht, der sich zu Weihnachten noch was schenken möchte, oder schenken lassen möchte ;) der kann sich gerne bei mir melden!

Dann möchte ich euch auch endlich mal wieder was zeigen, nicht das ihr denkt "die macht ja gar nix mehr" doooooch...soviel das ich gar nicht dazu komme zu posten...aber ich habe immerhin noch geschafft von fast allem Fotos zu machen ;)

Also hier habe ich für einen Adventskalender, wo sich 25 Personen dran beteiligt haben, Schlüsselbänder bestickt...dafür darf ich mich nun jeden Tag über ein kleines Geschenk von den anderen aus der Gruppe freuen (ein Hoch auf Facebook, denn dort hat sie diese Gruppe gefunden)


inkl. passender Verpackung, denn man darf ja vorher nicht sehen, was drin ist, in seinem 
Adventskalender "türchen"


So, nun werde ich aber noch den Rest für morgen Abend vorbereiten...

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen