Donnerstag, 28. Februar 2013

Workshopbilder

von gestern Abend wollte ich euch noch zeigen!
Wir waren eine starke Truppe von 9 Mädels mit mir!
Vorbereitet habe ich die Karte incl Umschlag die wir auf dem Demo Treffen in Hamburg gemacht haben!Außerdem hat Maike sich eine kleine Verpackung gewünscht um kleine Raumduft Tütchen zu verpacken die jetzt in der Firma MSM in Wahrenholz verkauft werden!
Dafür habe ich den Swap von Carina Kerem genommen und mir die Maße entsprechend umgerechnet!
Und hier seht ihr die fleißigen Mädels und die Ergebnisse






Denkt an die Sammelbestellung die heute Abend 20.00Uhr rausgeht,
wer noch etwas haben möchte,
meldet sich bei mir *Mail*

So, das wars für heute,
bis bald,
eure Monique


Mittwoch, 27. Februar 2013

Meine Goodies

für heute Abend zeige ich euch noch schnell bevor es losgeht:


Das sind die kleinen Zellophantütchen aus dem Hauptkatalog S.161

Textstempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"

So, ich bin dann mal weg...

Bis bald,
eure Monique


Workshop am Montag

Goodies war das Thema, durch Krankheit waren wir eine gemütliche Runde von sechs Mädels mit mir!
Dieses waren meine Gästegoodies

nach einem Swap von meiner lieben Teamkollegin Anja, die mir dann auch netterweise die Maße zukommen lassen hat! DANKE!!

Hier war es noch ruhig...


Dann kamen die Mädels und wir haben stramm losgelegt, ich hatte drei Goodies vorbereitet!

Und das waren die Ergebnisse:


Ich finde es immer wieder toll wie jeder seiner Kreativität nachkommt, die Sachen sehen alle unterschiedlich aus und das ist auch gut so!
Wenn ihr jetzt auch mal Lust habt zum Workshop zu kommen,
der nächste mit dem Thema Grußkarten findet am 18.3.2013 statt, da sind aber nur noch zwei Plätze frei, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Vielleicht schaffe ich es ja noch euch die Goodies für heute Abend zu zeigen...!
Bis dahin,
viele Grüße
eure Monique

Sonntag, 24. Februar 2013

Tauchschkarten

von unserem Teamtreffen zeige ich euch heute, wie ja schon erwähnt war das Thema Konfirmation


So, ich fange mit an mit Kathi K. unten rechts, unten links von Beate, oben rechts von Anja, beide noch ohne Blog, oben links dann noch mal mit Blog Kathi D.!
Ihr wundert euch bestimmt, ja Beate ist neu im Team, sie wohnt in Kästorf und wenn mal jemand in ihrer Umgebung einen Workshop ausrichten möchte kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich leite es dann weiter!

Dann noch mal eine kleine Errinnerung, morgen 20.00Uhr findet der Workshop Goodies statt, wir basteln kleine Schenklis die man mal gut statt Blumen mitbringen kann!
Wer also noch Lust hat dabei zu sein, denn ein paar Plätze sind noch frei,
meldet sich bitte bei mir *Mail*

Außerdem geht am 28.02.2013, kommenden Donnerstag, noch mal eine Sammelbestellung raus, wer sich noch was gönnen möchte, meldet sich bitte bis 20.00Uhr bei mir!
Denkt auch an die sale - a - bration, ab 60€ Bestellwert dürft ihr euch noch Gratisware aus dem Flyer (siehe oben links) aussuchen!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
das Wetter ist ja nur zum kuscheln auf dem Sofa geeignet, oder?

Bis bald,
eure Monique

Freitag, 22. Februar 2013

Meine Tauschkarten

die ich vorbereitet habe zeige ich euch jetzt!




Als Hintergrund habe ich den Konfirmationsspruch unseres Neffens genommen!
Heute mal absolut "stempellos"
Da ich das Set von Stampin up nicht habe, weil ich es nicht sooo toll finde, musste ich ja ein bisschen improvisieren, denn es sollen ja keine "Fremdprodukte" genommen werden!
Wenn man den petrolfarbenen Streifen durch ein schönes lila ersetzt kann man es auch als Mädchenvariante benutzen!

So, die anderen Karten zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt,
müssen noch geknipst werden!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Donnerstag, 21. Februar 2013

Goodies

habe ich für meine Teamkolleginnen vorbereitet!




Die Idee habe ich mal irgendwo im Internet gesehen...

So, jetzt gehts gleich los,
morgen zeige ich dann unsere Tauschkarten, Thema: Konfirmation!
Ich bin gespannt was die anderen so gewerkelt haben!

Also dann bis morgen,
viele Grüße,
eure Monique


Tizzy Tuesday und Happy Freeday

diese beiden Challenges habe ich diesmal zusammengelegt, einmal mit einer Farbvorgabe und dem Stempelset Maddison Avenue aus der Sab



und





und das ist meine Karte...

So richtig weiß ich auch noch nicht ob sie mir gefällt...

Naja, liegt vielleicht daran das ich das Set UND die Farben nicht ganz so toll finde, hmm!

So, ich muß mich etwas sputen,
wir haben heute bei mir Teamtreffen, da will noch einiges vorbereitet werden!
Wenn ich es schaffe zeige ich euch nachher noch meine Goodies...

Bis dann,
viele Grüße,
eure Monique

Dienstag, 19. Februar 2013

Schlüsselbänder

Sind hier ein paar fertig geworden...


Die wollte ich euch noch zeigen!
Habt noch einen schönen Abend, bis bald,
eure Monique

Montag, 18. Februar 2013

Demotreffen NORD

So, ich mach es mir heute mal einfach, da ich eh keine Kamera mithatte und natürlich passend die Kamera an meinem Handy kaputt war, konnte ich keine Fotos vom Treffen machen!
Kathi hatte ihre Kamera mit und hat auch schon alle Swaps fotografiert, schaut doch mal bei ihr vorbei!
Meine Swaps hatte ich euch hier ja schon gezeigt!

Morgen gibts dann auch wieder was Kreatives von mir, versprochen!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Swaps

möchte ich euch jetzt endlich zeigen,
gestern hatten wir großes Demo Treffen in Hamburg, Irene und Nicole hatten das Ganze organisiert!
Wir haben tolle Make and Takes gebastelt und wie irre geswappt, das heißt wir haben untereinander kleine Goodies getauscht



60 Stück hatte ich vorbereitet, dafür habe ich 60 andere Goodies bekommen!
Ich habe mich an der Farbe der Feodora Schoko - Täfelchen gehalten, daher ein frühlingshafts gelb!
Außerdem habe ich meinen neuen tollen Hintergrundstempel benutzt!
Während der Zugfahrt hat jeder Schmetterling noch ein kleines Glitzersteinchen erhalten!

Toll wars, ich habe viele neue Ideen mitgebracht und freue mich, die auf einem Workshop euch vorzustellen!
Wer gerne einen Workshop ausrichten möchte oder an einem meiner Workshops im Landhotel Meyer teilnehmen möchte, meldet sich einfach bei mir *klick*

So, bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Donnerstag, 14. Februar 2013

Rittersport

Dosen...lassen sich aber auch wunderbar verzieren,
wandern demnächst in meine Vitrine ins Landhotel,
diese will ich nun endlich mal wieder auffüllen,
Fotos folgen...



Das Stempelset Galante Grüße gab es letztes Jahr in der sale - a - bration,
so oft habe ich es noch nicht genutzt, weiß gar nicht warum, es ist echt schön!

So, ich muß jetzt noch ein bisschen an meinen Swaps feilen,
damit ich sie euch bald zeigen kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
eure Monique

Mittwoch, 13. Februar 2013

noch mal


also mit dem Stempelset könnte ich ja noch sooo viele Projekte bei der Challenge zeigen!


Knallbonbon mit der Big Shot ausgestanzt

Aber es gibt ja passend zu der Stanze auch in dem aktuellem Frühjahrsminikatalog ein Stempelset

Klein, aber fein auf S. 16

Geschenktüte mit der Big Shot ausgestanzt
passend dazu gibt es dann auch dazu den Miniwellenkreis (2,2cm)

So, das wars dann jetzt aber für heute,
bis morgen,
eure Monique

Tizzy Tuesday

Heute kann ich wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge mitmachen, und dann auch noch mit einem meiner Lieblingssets aus der sale - a - bration!!


Alle meine Minis!
Und das habe ich draus gemacht...

Das war bestimmt nicht das letzte Projekt zu dem Stempelset...

Bis bald,
eure Monique

Montag, 11. Februar 2013

Ja,

auch Puschen werden hier noch genäht...

das kleine Rehlein für die kleine Lotta

für Felix den Trecker

und für einen großen Piraten
Das wars schon...
bis bald,
eure Monique

Sonntag, 10. Februar 2013

Probesticken

durfte ich bei der lieben "Eulenmama" Kerstin Bremer
Wenn ihr auf die Homepage guckt wißt ihr warum ich sie liebevoll "Eulenmama" nenne, sind die nicht allesamt zuckersüß??? Ich könnte ja den ganzen Shop "leerkaufen" ;)))
Sie hat Probestickerinnen gesucht die sich mit "in the hoop" Projekten auskennen,
ich durfte mir dann ein Zahlenappli Set aussuchen welches ich sticken möchte

 das mit den Wimpeln ist es geworden, weil ich es so universell finde!
Ja und dann wollte sie natürlich noch "fertige" Projekte sehen, die sie für ihren Shop nutzen kann, da habe ich für die kommenden Geburtstage unserer Zwerge schon mal "vorgearbeitet" und beiden ein Shirt bestickt, und das Appli drauf genäht!



Und dann ist mir noch dieses spontan eingefallen:

schaut doch auf mal auf ihren Blog was die anderen Mädels so gestickt haben!
Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht und ich hoffe ich darf bald wieder mit dabei sein!

So, das wars für heute mal wieder von mir,
bis bald,
eure Monique

Freitag, 8. Februar 2013

Minialbum

war das Thema am letzten Montag beim Workshop im Landhotel Meyer in Wahrenholz!
Sechs Mädels haben wunderschöne Alben gezaubert...hier zeige ich euch die entstandenen Werke:



Nach einer Anleitung von Doris Kroh

Sind die nicht toll geworden?
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, der nächste Workshop mit dem Thema Goodies/kleine Mitbringsel findet am 25.2.2013 statt, zwei Plätze sind noch frei, oder ihr habt Lust ein paar Mädels zu euch nach Hause einzuladen um dort einen Abend auszurichten um einfach mal gemütlich zu basteln,
dann meldet euch bei mir *klick*
denn gerade jetzt in der sale - a - bration lohnt es sich besonders!!!

So, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 7. Februar 2013

Happy Freeday

Endlich...
kann ich euch meinen Beitrag zum Happy Freeday zeigen, na so kurz vor Ende ;)
Aber hier wurde am PC "gearbeitet" und es waren keine weiteren Arbeiten von mir "zugelassen" ;))

Das ist der vorgegebene Sketch:



Und das ist meine Karte die ish daraus gemacht habe:




So, und da ich ja jetzt endlich wieder Fotos hochladen kann, kommen die nächsten Tage natürlich auch wieder Beiträge von mir, denn ich hab euch noch einiges zu zeigen!

Bis dahin,
viele Grüße
eure Monique






Dienstag, 5. Februar 2013

Sammelbestellung

Wer gerne noch was mitbestellen möchte, der meldet sich bitte bis heute Abend 21.00Uhr bei *mir*

Eigentlich wollte ich euch meine Karte zum Happy Freeday zeigen, aber leider funktioniert die Übertragung von der Kamera nicht, also müsst ihr euch noch bis morgen gedulden und es gibt heute nur den
"trockenen" Text ;)

Und dann habe ich euch noch viel zu zeigen...
denn heute Abend gehts wieder zum Workshop!

Bis morgen dann,
eure Monique

Montag, 4. Februar 2013

kleine Geschenke

braucht meine Thermomix Beraterin immer mal, so hab ich da für sie und ihrem Team zur Auswahl mal was vorbereitet, mal sehen für was sie sich entscheiden!

Außerdem möchte ich euch die Bilder vom letzten Workshop nicht vorenthalten, danke liebe Antje, ICH hatte natürlich meine Kamera wieder vergessen!


Das sind die fertige Projekte:



So wie sich das angehört hat, hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

Ich bin gespannt was meine Teilnehmer anschließend von ihrem fertigen Minialbum sagen werden, denn heute Abend ist Workshop im Landhotel Meyer, ein Platz ist jetzt noch frei, für kurzentschlossene *mailt* mir, wenn ihr noch dabei sein wollt!

So, dann bis morgen,
eure Monique (die jetzt erst mal ihre Kamera einpackt ;))