Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute

Heute will ich euch endlich mal zeigen wo ein paar Demokolleginnen und ich waren!
Wir haben ein BUchbindeworkshop bei Annika Flebbe gebucht und sind dann einen Samnstag Mittag losgefahren Richtung Hannover!
Hier kommen ein paar Bilder:


Annika hat die rund um Betreuung für uns fünf übernommen, wir konnten ihr Löcher in den Bauch fragen, sie hat uns ganz viele Tipps geben!

 Man musste ganz genau arbeiten...


So sah dann meine Vorderseite aus
 Das war dann meine Rückseite vom Buch


Dann haben wir angefangen mit der Buchbindetechnik, mit Nadel und Faden...
das war etwas kniffelig!


FERTIG!!!!



Und ich bin soooo stolz auf mein erstes selbstgebundenes Buch!

Dieser Nachmittag ging leider so schnell vorbei! Vielen, vielen Dank liebe Annika für den tollen Nachmittag, die tollen Ideen und Inspirationen! Für die Ruhe und Geduld und für die Gemütlichkeit ;)

Es hat uns allen so großen Spaß gemacht, das der nächste Workshop schon in der Planung ist...;)

So, und falls ihr euch heute Abend noch was bestellen wollt,
21.00 Uhr geht die Stampin up Sammelbestellung raus,
meldet euch einfach *hier*

Bis bald,
eure Monique

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein paar Aufträge...

Wieder sind ein paar Aufträge fertig geworden, die möchte ich euch gerne zeigen!
Es folgen Bilder von Kuscheldecke, Lätzchen, Halstücher...




und natürlich Puschen...


So, dass war`s wieder für heute,
bis bald,
viele Grüße,
eure Monique

Sammelbestellung

Nur ganz kurz, wollte ich an die Sammelbestellung erinnern!

Morgen Abend 21.00Uhr


*hier* und *hier* und *hier*

könnt ihr nochmal gucken, ob ihr nicht doch noch was von den auslaufenden Artikeln gebrauchen könnt!

Viele Grüße,
eure Monique

Sonntag, 16. Juni 2013

Workshopbilder

Hier kommen auch endlich mal wieder ein paar Workshop Bilder!
Leider vernachlässige ich das immer euch die zu zeigen,
aber ich hoffe ich denke jetzt mal öfter dran!
Dieses hier war der Workshop "Verpackungen"
Meine sechs Gäste und ich hatten wieder einmal viel Spaß
und schaut euch an was sie alles gezaubert haben!








Da ich für mich und meine Workshops erst einmal die "Sommerpause" eingeläutet habe,
gibt es natürlich erst mal keine Bilder! ;)

Aber vielleicht habt ihr ja Lust, passend zum neuen Katalog ab 1.7.2013 einen Workshop auszurichten und euch die Gastgeberinnenvorteile zu sichern!!
Dann meldet euch bei mir *Mail*
Ich freu mich drauf!

Bis bald,
eure Monique

Freitag, 14. Juni 2013

Wieder...

Puschen,
die ich euch gerne zeigen möchte!
Anfangen möchte ich mit dem kleinen Piraten "Erik"


und noch einmal habe ich dasselbe Webband für rosa Puschen gefertigt!

Die kleine Ella Lou durfte sich über Puschen zum 1. Geburtstag von ihrer Patentante freuen!


Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 13. Juni 2013

Spucktücher

Jede Menge Spucktücher habe ich fertig gestickt!





Jetzt sind die grünen Tücher wieder aufgebraucht...daher läuft die Waschmaschine wieder und es wird wieder Nachschub gefärbt ;)

Bis bald,
eure Monique

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein Set

Dieses Set für die kleine Hanna zur Taufe war bestellt!
Leider kann man das schöne Rehlein Webband nicht richtig erkennen...
Aber das habe ich auch für diese Puschen für die kleine Ella benutzt, da sieht man es besser!


Viele Grüße,
eure Monique

Dienstag, 11. Juni 2013

und zwischendurch

Ja, und zwischendurch entstehen hier immer mal wieder ein Paar Karten für den
Schnick Schnack Laden von Anja!



Viele Grüße,
eure Monique

Sonntag, 9. Juni 2013

Miteinander

Für die Krippenmitarbeiter wurden Schlüsselbänder bestellt!
Das Team vom Miteinander in Gifhorn feierte nämlich ihr 25-Jähriges Bestehen!!!



Sind es nicht schöne bunte Farben...herrlich!!

Bis bald,
eure Monique

Jetzt ist er da!!!





Bis zum 30. Juni 2013 erhaltet ihr den deutschen Drehstempel This and That Remember mit einem Preisvorteil von 15 %! Statt 6,95€ kostet er dann nur 5,90€! Da die deutsche Fassung des Stempels aufgrund eines Qualitätsproblems während unserer This and That Aktion nicht verfügbar war, bietet Stampin up euch im Juni einen Preisnachlass auf dieses Produkt

Hier könnt ihr ihn euch noch mal etwas genauer anschauen...*klick*

Wer genau jetzt noch mal zuschalgen möchte kann sich gerne bis zum 20. Juni (21.00Uhr) bei mir melden, denn dann schicke ich nochmal eine Sammelbestellung los! Auch falls sich noch jemand was von der Auslaufliste sichern möchte!
Die findet ihr hier nochmal *klick*

So,
heute Abend kommt dann noch mal was Kreatives,
ich wünsche euch bis dahin noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
eure Monique

Donnerstag, 6. Juni 2013

Alles Gute

Hier kommt eine Karte mit einem Riegelverschluß,
die ausgestanzten Elemente sind ausnahmsweise nicht von Stampin up!


Morgen zeige ich euch noch mal wieder Puschen,
haltet ihr das noch aus???

Versprochen, bald kommt auch mal wieder was anderes, arbeite gerade dran ;)

Viele Grüße,
eure Monique

Mittwoch, 5. Juni 2013

Montag, 3. Juni 2013

und wieder...

sind ein paar Geburtstagskarten fertig geworden!



benutzt habe ich hierfür die süßen Spitzendeckchen und auch die Kronkorken die es noch diesen Monat im Frühjahrsmini gibt!
Denn ab dem 1.7.2013 kommt schon der neue Katalog raus!!
Seid ihr schon gespannt??

Viele Grüße,
eure Monique

Sonntag, 2. Juni 2013

Taufe

haben wir heute gefeiert!
Jetzt zeige ich euch mein Geschenk für mein Patenkind Linus!
Dieses Kissen habe ich bei Verena Langner bestellt!


Bei Anja im SchnickSchnack Laden könnt ihr auch einiges von Verena bekommen,
meine Favoriten sind ja die Schildkröten als Fußwärmer ;))


Auch Puschen habe ich für Linus genäht und ein Halstuch bestickt, denn er hatte leider auch noch nichts von uns zu seiner Geburt bekommen *schäm*

So, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, bis dahin,
eure Monique

Samstag, 1. Juni 2013

Autowebband

Puschen für Jörn Ole waren bestellt!
Hinten auf die Ferse habe ich den Doppelnamen gestickt!


Für vorne habe ich ein breites Autowebband benutzt


Hier kann man es besser erkennen, dass es wirklich Autos sind!

Ich habe noch einige Puschen fertig genäht, die zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Denkt an heute Abend,
21.00Uhr geht die erste Sammelbestellung zur Auslaufliste raus!
Was weg ist , ist weg!!

Bis dann,
viele Grüße,
eure Monique