Dienstag, 30. Juli 2013

Geburtstag Mini-Meyer

So, nach ewig langer Zeit komme ich dazu hier mal wieder was auf meinem Blog zu zeigen!
Es ist ja nicht so das ich in der Zeit nix gemacht habe ;)

Wir hatten auch den zweiten Kindergeburtstag hinter uns gebracht!
Der kleinste Mann im Haus ist drei Jahre alt geworden!
Auch er hat ein T-Shirt bekommen, dieses habe ich euch *hier* schon mal gezeigt!

Wir haben einen Polizei Geburtstag gefeiert,
hier sind die Einladungskarten, auch die habe ich mit der Cameo geschnitten und zusammengeklebt!


Die Spannung war groß!!! 

Auch wieder hat mir die Cameo bei den "Mitgebselmonstern...äh tütchen" geholfen!



So, jetzt haben wir für dieses Jahr wieder alle Geburtstage gefeiert!!
Und es herrscht wieder etwas Ruhe im Haus ;) naja, die "normale" Ruhe mit zwei Jungs halt ;)

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique


Samstag, 20. Juli 2013

Für Beeke

habe ich ja noch etwas genäht!
Eine Wimpelkette!!



Das wollte ich schon sooo lange mal machen...schon zum ersten Geburtstag von Matti, aber der hat bis heute noch keine, naja, dieses Jahr hab ich es fast geschafft, die Wimpel sind bestickt und genäht, ich muß sie "nur noch" an das Band nähen...naja, vielleicht mache ich das nächste Woche und häng sie ihm einfach ins Zimmer!

Ja, jedenfalls durfte Beeke sich über ihre ganz persönliche Wimpelkette freuen!

So, ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Bis bald,
eure Monique

P.S. Morgen Abend, Sammelbestellung!!!

Freitag, 19. Juli 2013

Sommer...Sonne...Sonnenschein

 Und die kleine Beeke durfte die erste sein...;)
Ich wollte unbedingt mal ein was Neues ausprobieren...was besonderes für ein besonderes kleines Mädchen!

Dieses Paar Puschen hat die kleine Beeke zum 1. Geburtstag von uns bekommen, denn sie hatte noch kein Geschenk von uns zur Geburt bekommen *schäm* aber wie schon gesagt, für besondere Menschen darf es dann auch mal was besonderes sein!
Jedenfalls darf Beeke diese neue Form jetzt mal "Probetragen" und gucken ob sie sich im Alltag auch gut machen! 
Was ich der kleinen Maus noch genäht habe, zeige ich euch morgen...nur soviel...es war auch eine Premiere für mich, also seid gespannt!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Freitag,
bis bald,
eure Monique

P.S. Noch ein Sammelbestelltermin für diesen Monat Sonntag, der 21.7. um 21.00Uhr, falls noch jemand Wünsche hat, kann mir gerne eine *Mail* schicken!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Rittergeburtstag Teil 2

Hier zeige ich euch endlich den Rest von Mattis Rittergeburtstag!

Dies ist der Strohhalm- und Platzhalter


ein Paar Ritterhelme als Deko!

Geschnitten habe ich es mit der Cameo, mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ;)











Hier kommen noch die Mitgebseltütchen:


Auf diesen habe ich auch einen kleinen Ritter geklebt, den ich fein säuberlich zusammengeklebt habe, nachdem mir die Cameo alle Einzelteile in null komma nix geschnitten hat...


Das hat sooo viel Spaß gemacht, ja und was soll ich sagen...am Sonntag hat der kleinste Meyer im Haus Geburtstag und wir feiern einen Polizei Geburtstag, ihr ahnt was kommt...

Ja, genau, das zeige ich euch auch noch ;)

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 4. Juli 2013

5. Geburtstag

Ja, jetzt war es endlich soweit!
Matti hat seinen langersehnten fünften Geburtstag gefeiert!
Dieses T-Shirt hatte ich euch ja vor einiger Zeit schon einmal gezeigt *hier*




Matti hat sich einen Rittergeburtstag gewünscht,
heute zeige ich euch die entsprechenden Einladungskarten die Ritter Matti an sein
Gefolge verschickt hat!




Was ich mir noch alles einfallen lassen hab, das zeige ich euch die nächsten Tage...

Euch noch einen schönen Abend,
bis morgen,
eure Monique





Mittwoch, 3. Juli 2013

Der neue Katalog und neue Angebote für Juli

Ja, jetzt ist er endlich gültig der neue Katalog! Wer ihn noch nicht in seinen Händen hält, kann ihn sich gerne Online anschauen, wie immer findet ihr ihn in der linken Sidebar meines Blogs

Auch im Juli gibt es wieder ein "Best of" Angebot von Stampin up!




Außerdem hält Stampin up noch dieses Angebot für uns bereit Rabatt auf Grußstempelsets

Diese Stempelsets findet ihr im Katalog auf Seite 39, 41 und 73!
Die Aktionen laufen beide im Juli!
Wer sich also, die 25% oder auch das tolle Schmetterlingsset sichern will, kann sich gerne meiner Sammelbestellung am 5.Juli 2013 um 21.00Uhr anschließen!!
Meldet euch einfach *hier*

So, ab morgen gehts hier auch wieder kreativ zu, denn ich hab euch viel zu zeigen, den ersten Kindergeburtstag haben wir schon hinter uns, es war eine Ritterparty, was ich dazu vorbereitet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen...seid gespannt!

Viele Grüße,
eure Monique