Dienstag, 21. Januar 2014

ENDLICH!!!!!

habe ich es geschafft...seit einigen Wochen liegt nun der Zuschnitt der Loops für MEINE Kinder ;) und einen davon hab ich fertig...ein Kuschelloop, jetzt wo doch endlich der Winter kommen soll...also doch noch rechtzeitig ;)



ganz stolz die Arme in die Hüfte gestemmt *hihi* 



Was meckerte der kleine Mann gestern Abend als wir das Tragefoto geschossen haben...ICH WILL AUCH SO EINEN KUSCHELIGEN!!! Ja, mein Schatz...natürlich ;)
Mit diesem Beitrag möchte ich mich mal verlinken und zwar bei "my kids wears" und auch beim "creadienstag" mache ich wieder mit!

Und die Idee zum verlinken habe ich von einer lieben "alten" Schulfreundin Anne, Anne zeigt auch jetzt auf ihrem Blog was sie so alles näht, schaut doch mal bei ihr vorbei "hüpf" 

So, das war`s aber heute nicht!!!
TADA!!!
Oben links auf dem Blog findet ihr jetzt den "Shop Now Button", seit gestern bin ich nun auch registriert und ihr könnt direkt über meinen Account bei Stampin up bestellen! 
Manchen kommt es ja  nachts in den Kopf, DAS muss ich JETZT GAAANZ SCHNELL haben, dann los! 
Gerade jetzt wo wir mit großen Schritten auf den Frühjahrsminikatalog und die Sale - a - bration zugehen! Auch da kann sich dann ja natürlich jeder für 60€ Bestellwert einen Artikel aus dem entsprechenden Flyer aussuchen! Die 5,95€ Portokosten müsst ihr in dem Fall dann selbst tragen, die entfallen ja nur, wenn ihr euch meiner Sammelbestellung anschließt, die auch in diesem Jahr immer zum 5. jeden Monats rausgeschickt wird! Ggf natürlich auch öfter, das gebe ich dann wie immer hier auf dem Blog bekannt!

So, wie jetzt, am 28.1. pünktlich zum Start der Sab, mache ich spontan doch noch eine Sammelbestellung! Wer sich dann was mitbestellen möchte, meldet sich einfach per Mail *klick* bei mir!

So, waren das Neuigkeiten??!! ;)

Bis bald,
eure Monique


1 Kommentar:

  1. Der Rennwagenstoff ist ja toll. Schaut sehr kuschelig aus dein Lopp.
    LG

    AntwortenLöschen