Sonntag, 5. Januar 2014

Neujahrsgrüße und Neuigkeiten

 Ihr Lieben,
heute wird`s ein riesen Beitrag!!

Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches, kreatives, 
aber vor allem ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest ruhig und besinnlich genießen können!



Wir sind nach dem Weihnachtsfest abgedüst an die Nordsee, haben dort mit unseren Jungs Silvester gefeiert und eine Woche Kraft getankt!


Es ist hier in der letzten Zeit viel passiert, ich werde jetzt mal so langsam anfangen die Fotos aus den Tiefen der Festplatte rauszusuchen, denn bei einigem weiß ich schon gar nicht mehr ob ich es euch schon gezeigt habe...

Im November habe ich das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt ausgestellt, in Gamsen, hier kommen einfach, mal ein paar Bilder...





Dann haben wir auch wieder erfolgreich die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" beendet!!

351 Schuhkartons sind aus Wahrenholz auf die Reise gegangen! Ich freu mich sehr darüber, noch viel mehr freue ich mich über so viele Unterstützer dieser Aktion, über jeden der einen Schuhkarton packt, über jeden der strickt, über jeden der Süßigkeiten, Zahnbürste, Zahnpasta, Schulbedarf und auch Spielsachen spendet in welcher Anzahl auch immer, jeder Art zählt die Aktion so zu gestalten! 
DANKE an alle die in irgendeiner Form dabei sind! 

auf dem Bild seht ihr von rechts, Diane Borchers-Meyer, Stefanie Schrader und mich

JAAAAAAAA uuuuuund dann....es geht wieder los DIE SALE A BRATION!!!!

Vom 28.01.2014 - 31.03.2014 gibt es MEHR!!! Ich dürft euch pro 60€ Bestellwert einen Artikel (aus dem Aktionsflyer) gratis aussuchen...Gastgeberinnen bekommen (beim Erreichen vom 350€ Partyumsatz) für 35€ mehr Freiware...und auch für alle die sich überlegt haben auch Demo zu werden gibt es "Rabatt" denn ihr bezahlt für das Starterset in der Sale a bration nur noch 129€ statt 175€!
 Also egal was ihr möchtet, eine Party ausrichten oder in meine Team einsteigen, dann meldet euch per *Mail* oder ruft mich an 05835-968856, denn so können auch einige Fragen persönlich geklärt werden! 

Ein paar Schätzchen aus der SaB durfte ich mir schon vorbestellen, daraus werde ich euch die nächsten Tage mal ein bisschen was zeigen...so als "Appetizer" ;)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,
bis bald,
eure Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen