Dienstag, 28. Januar 2014

OHLALALALALA!!!!!

Die Sale-a-bration beginnt!!!
Und auch die Gültigkeit des Frühjahrsminikatalogs!
Beide Kataloge findet ihr in der linken Sidbar, mit einem Klick öffnet sich der jeweilige...

Ja...und dann hat Stampin up noch dieses tolle Teil rausgebracht! 
Ich würde mal sagen eine Mini BigShot, allerdings nur zum prägen!
Das Maschinchen kostet 35,95€ und es sind alle Prägeformen von Stampin up kompatibel!


Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.



Klickt mal *hier* und ihr könnt den Flyer größer sehen und hier könnt ihr euch zu der neuen Maschine ein  *Video* anschauen!

Jetzt noch mal ein paar "Fakten" zur Sab!



Wer jetzt meint, jaaa ich will einen Abend machen oder interessiert sich selbst für eine Demo Tätigkeit, der darf sich gerne bei mir melden schick mir eine *Mail* oder ruf mich einfach an 05835-968856, denn manche Sachen lassen sich "persönlicher" einfach besser klären!
Aber auch diejenigen, die sich einfach nur mal eine Kleinigkeit gönnen möchten, dürfen sich gerne noch bis heute Abend zur Sammelbestellung bei mir melden, oder sich an der nächsten, die schon am 5.2. rausgeht beteiligen ;)

Heute Abend gibts dann auch noch was "Kreatives"!

Also, bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen