Dienstag, 18. Februar 2014

Ein paar Aufträge...

toll finde ich es, wenn jemand kommt und sagt: "mach mal!"
So, wie meine Schwester :)
Das mit den Sternen wollte ich schon so lange mal ausprobieren, deswegen habe ich mir eine Stanze für die BigShot gekauft und einfach das Leder damit "ausgenudelt" toll, oder??!


Dann hat der kleine Ole zur Taufe ein Pferdchen bekommen,
den Sattel habe ich dann "personalisiert"




Und zur Geburt von Lille, haben beide Mädels eine Kuscheldecke
geschenkt bekommen, 
ich habe nur gestickt ;)

Mit diesem Beitrag verlinke ich mich wieder beim Creadienstag

Bis bald,
eure Monique

P.S. Am Donnerstag, den 20.Februar , 21 Uhr geht die nächste Stampin up Sammelbestellung raus,
wer sich noch ein paar Geschenke im Zuge der Sale a bration sichern will, der meldet sich bei mir *Mail*


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total süß. Ich habe meinem Sohn ganz ähnliche bei Dawanda bestellt, weil ich das nicht selber machen kann. Das Pferd ist ja auch der Hit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, ein wirklicher Creadienstag!!!
    Die Schuhe sind wunderschön, ganz geschmackvoll und wunderschön gearbeitet! Und das Pferd ist ja der Hit.... so eine coole Idee, da wird Ole bestimmt viel Freude damit haben!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferd ist ja cool! Das wird bestimmt heiß geliebt vom nächsten Jockey! :-) Und die Schuhe dazu: total süß!

    LG Meli

    AntwortenLöschen