Donnerstag, 13. März 2014

Junge, Junge....

da hab ich mich aber wieder ordentlich quälen lassen...von meiner Kosmetikerin Julia, 
aber was tut man nicht alles für die "Schönheit" :) aber die entspannende Massage hinterher entschädigt jedes einzelne Härchen aus meinen Augenbrauen die ich dort gelassen habe *hihi*
Julia hat jetzt auch eine Homepage, schaut doch mal *hier*

ja, außerdem wollte ich euch doch auch endlich mal wieder Puschen zeigen, denn die nähe ich natürlich auch immer noch ;)
Zwei neue Stickdateien sind dabei, der süße Waschbär und der noch süßere Fuchs (der Fuchs wird ja schon als neue "Eule" gehandelt) mal sehen ob er die süße Eule vom Thron stoßen kann! 





So, dann werde ich mal die letzten Vorbereitungen für den Workshop heute Abend treffen!

Die nächste Sammelbestellung geht morgen Abend 21.00Uhr raus, wer sich noch was aus der 
Sale a bration sichern möchte, der meldet sich bitte bei mir per *Mail* oder 
klingelt einfach durch 05835-968856!

Dann genießt noch mal den wohl erst letzten sonnigen Tag, für das Wochenende haben sie ja nicht so gutes Wetter angesagt! Leider!

Bis bald,
eure Monique


1 Kommentar:

  1. Ich muss unbedingt mal deine Stickmaschine sehen. Werden die Puschen von deinen Kunden denn nicht auch immer größer? Bis zu welcher Größe geht es denn? Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen