Dienstag, 4. März 2014

Meine Swaps zum Demotreffen

Jetzt möchte ich euch doch endlich meine Swaps zeigen die ich zum tauschen für das 3. Demotreffen in Hamburg gemacht habe:


 Ich habe gestanzt, geinkt und geklebt...



Tags mit der neuen Anhängerstanze gestanzt und auch hier habe ich geinkt...


dann habe ich mal ein bisschen meine Cameo für mich arbeiten lassen, die hat mir nämlich die Stoffkreise ausgeschnitten...


Und das war dann das Endresultat!!!
Vanillezucker, den habe ich mit meinem Lieblingsküchengerät (ach ne, eigentlich ist das immer noch meine Kaffeemaschine :) ) gemacht, dem Thermomix!
Dann hatte ich noch ein paar Reagenzgläser, also abgefüllt und mit Frischhaltefolie und Stoff verschlossen, Bändchen drum, Anhänger dran und los gings nach HH, wo wir ein paar tolle Stunden verbracht haben!




So siehts aus, wenn viele Kreative Köpfe basteln und quatsachen ;)




natürlich gabs auch wieder ganz viel Naschi ;)
So, mit diesem kreativen Beitrag verlinke ich mich auf den letzten Drücker beim Creadienstag

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend,
bis bald,
eure Monique


Kommentare:

  1. WOW, deine Swaps sind ja suuuuper!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique, danke für den tollen Swap, wir sehen uns bestimmt bei einem Treffen wieder,
    vielleicht in Bottrop?
    LG Anke

    AntwortenLöschen