Donnerstag, 6. März 2014

Neuigkeiten

KARTENSET HIP, HIP, HURRA!








Mit dem Kartenset Hip, hip, hurra! habt ihr eine weitere tolle Möglichkeit, die Kunst des Stempelns und Kartengestaltens auszuprobieren – und zwar durch ein einfaches und dennoch fantastisches Kreativerlebnis zu einem attraktiven Preis. Dieses Set enthält alles, was ihr zum Gestalten von 20 wunderschönen Karten benötigt (außer einer Schere), und ist zudem ein ideales Geschenk für alle Kreativen! Warum also Karten kaufen, wenn man in Minutenschnelle 20 wunderschöne und obendrein handgefertigte Karten parat haben kann?


Wir konnten uns das Set im Original schon auf dem Demotreffen anschauen, das ist echt klasse...


auf der Rückseite sind sogar Beispielkarten abgebildet!
Oder klickt noch mal *hier* dort ist es noch mal ins Detail beschrieben und noch weitere Kartenbeispiele zu sehen!


Wer jetzt meint das ist genau das was ich brauche, der kann sich gerne bis heute Abend 21.00Uhr per *Mail* bei mir melden,
denn heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus!

Dann habe ich vor ein paar Tagen meine BlogListe (rechte Sidebar) mal ein bisschen aktualisiert, vielleicht habt ihr ja mal Lust bei der einen oder anderen ein bisschen zu stöbern :)

So, werde dann mal weitermachen,
heut Abend ist Workshopzeit, ich freu mich schon!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen