Dienstag, 29. April 2014

ein paar schöne Dinge...

Eulenschlüselanhänger habe ich gestickt, für einen Kunsthandwerkerladen in Wolfsburg! In diesem stelle
ich seit Anfang des Jahres einige meiner selbstgenähten Sachen zum Verkauf aus!
Und von diesen Eulenanhängern wurde "Nachschub" verlangt...bitteschön :)


Dann sollte ein Handtuch verschenkt werden...ich habs dann noch ein wenig bestickt


Und hier zeige ich euch mein erstes selbstgenähtes Schnullerband,
dies war eine Anfrage ob ich sowas auch mache,
spontan haben wir, die "Auftraggeberin" und ich uns entschieden noch eine Eule draufzunähen,
diese ist aus einer großen Stickdatei, von der ich euch auch bald noch mehr zeige... 

Vorderseite

Rückseite

Mit diesem Beitrag gehts dann wieder zu Creadienstag und Kiddikram!

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Ohhh sind diese Eulenanhänger süss.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Eulen sind ja süüüß!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen