Dienstag, 8. April 2014

Puschen...mal wieder :)

Ja, ein paar Puschen sind hier mal wieder fertig geworden...
die möchte ich euch natürlich gerne zeigen ;)






Und dann kann ich euch schon flüstern, das Stampin up schon mit was neuem in den Startlöchern steht...mehr dazu in ein paar Tagen...

So, mit diesem Beitrag möchte ich mal wieder beim Creadienstag und beim Kiddikram mitmachen...

Bis bald,
eure Monique


P.S. Außerdem tüftle ich gerade an neuen Workshopterminen, habt ihr vielleicht einen Wunsch, welches Thema soll ich mal mit aufnehmen...freue mich über eure Kommentare :)







Kommentare:

  1. Hallo Monique,

    deine Puschen sind echt klasse! Die auf dem ersten Bild finde ich soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kadi!
      Es freut mich sehr das dir die Puschen gefallen :)
      Liebe Grüße,
      Monique

      Löschen