Dienstag, 27. Mai 2014

Die ersten Sportys...

Meine ersten Sportlederpuschen habe ich genäht! Und dann wurden auch noch unsere, vom VfL Wahrenholz, Vereinsfarben gewählt! Das fand ich natürlich ziemlich cool :)



 Und auch noch ein paar Spucktücher habe ich bestickt, für Marlon, Frida und Martha



So, ab gehts zum Creadienstag und Kiddikram mit diesem Beitrag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,
und denkt dran, wer sich noch was aus den Angeboten der Woche oder auch aus der Ausverkaufsecke mitbestellen möchte, der meldet sich bitte bis heute 21.00Uhr am besten per *Mail*, denn dann schicke ich eine Sammelbestellung raus!

Bis morgen,
viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Total superschön!!! Da freut man sich doch auf die WM, oder?
    Die Tücher finde ich auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh sind die Schühchen süüüüß *schwärm*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Monique, die sind einfach der Hammer! Tolle Idee .... LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Puschen! Das richtige für kleine Flitzer ;-)

    Bei mir gibt es was zu gewinnen, passend zum Kindertag. Freue mich, wenn du vorbei schaust!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen