Dienstag, 6. Mai 2014

Konfirmation

auch an mir sind die Konfirmationen nicht spurlos vorbei gegangen!

Für Joschua habe ich Konfirmationseinladungskarten gebastelt...mit von der Partie...die Cameo!
Mit dem Schneidplotter habe ich den Schriftzug geschnitten. So ist es, wie ich finde eine ganz persönlich Note!






Auch Goodies hab ich noch gewerkelt...die zeige ich euch ein anderes Mal...muss erst noch mal die Bilder von der Kamera hochladen :)

Denkt an heute Abend, 21 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus!

Viele Grüße,
eure Monique

P.S. mit diesem Beitrag mache ich wieder mit beim Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die sehen großartig aus. Der Schriftzug gefällt mir. Wie gut, wenn man einen solchen Plotter besitzt :-) Mit der Hand sitzt man da wohl ewig dran und so exakt klappt es sicher auch nicht.
    Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen