Montag, 5. Mai 2014

NEU NEU NEU

Weekly Deals by Stampin' Up!
Hey, jetzt noch auf den letzten Drücker will ich euch doch noch das Wochenangebot vorstellen,
 jaaaa, ihr lest richtig, Stampin up hat die Aktion auf Mai ausgedehnt, das heißt auch im Mai bekommt ihr jede Woche ein Angebot von mir bzw von Stampin up vorgestellt!
Hier kommt ein *Link* von meinem OnlineShop, dort könnt ihr euch die Angebote anschauen, falls ihr dann was haben möchtet, könnt ihr natürlich im OnlineShop bestellen, oder ihr schreibt mir bis morgen Abend (6.5. 21.00Uhr) eine *Mail* dann schicke ich die nächste Sammelbestellung raus!

Und dann gibts noch mehr Neuigkeiten...




*hier*  
könnt ihr euch in den Details "schlaulesen" warum die neuen Stempel so toll sind! Außerdem gibt es bis Ende Mai die Aktion, wenn ihr für 75€ bestellt dürft ihr euch eines von vier Stempelsets gratis aussuchen! Auch diese Stempelsets findet ihr auf dem Flyer!

Also, wenn ihr was gefunden habt, was ihr euch mit bestellen wollt, dann meldet euch bis morgen Abend!

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen