Montag, 26. Mai 2014

Schnäppchenjäger aufgepasst :)

Hallihallo Ihr Lieben...
ist es nicht ein wunderschöner Wochenanfang?! 
Die Sonne lacht und die meisten müssen "nur" drei Tage arbeiten!



Clearance Rack - Up to 80% Off!
Natürlich möchte ich euch auch noch ein Link geben, nämlich zu der Ausverkaufsecke von Stampin up, denn die wurde wieder gut aufgefüllt!

Vielleicht hat der ein oder andere Lust dort mal durchzustöbern, und wer sich von dort noch was sichern möchte, kann sich gerne bis morgen Abend bei mir melden....*Mail* denn dann schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, denn auch bis dahin gelten die aktuellen Angebote der Woche!

Morgen melde ich mich dann auch wieder Kreativ zurück, versprochen...

Genießt die Sonne,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen